FREUNDE, TIPPS & LINKS

 

Roswitha BaZi:

Eine wunderbare Möglichkeit seinen Nachwuchs windelfrei durch das Babyalter zu begleiten.

In unserem Alltag befassen wir uns mit Baby´s Hunger oder Schlafbedürfnis. Doch scheint es da nicht einleuchtend, mit ihm/ihr auch über die Ausscheidung zu kommunizieren? Windelfrei bedeutet nicht, die Windel einfach wegzulassen. Windelfrei bedeutet vielmehr auf das Bedürfnis der Ausscheidung bewusst einzugehen. Denn auch dieses Anliegen wird von den Kindern von Anfang an mitgeteilt. Mütter, die Windelfrei betreiben, nehmen ihre Kinder als viel entspannter wahr, weil ganzheitlich auf alle Bedürfnisse eingegangen wird. Sie finden das Kommunizieren über die Ausscheidung als eine Bereicherung, da sie viel Aufschluss gibt, auch was die Entwicklung des Kindes betrifft. Es ist eine Erleichterung – nicht nur finanziell.

https://m.facebook.com/groups/windelfrei52wochen/

 

Silvan Holzer

Ein wundervoller Mensch der dich mit Energie und Herz auf deinem Weg zum Erfolg begleitet.

Es bereichert mein Herz , Menschen auf deren Weg zum Erfolg zu unterstützen. Träume realisieren, die Bestimmung finden, aufs Herz hören, zur Ruhe kommen, neu ausrichten, Vertrauen finden und loslassen. Ich bin gerne in Bewegung, vor allem in den Bergen. Geistig und körperlich entdecke ich so die Wunder der Natur. Dieses Staunen mit Menschen zu teilen erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

www.silvanholzer.ch

Helmut Wittmann:

Er hat in mir die Begeisterung fürs Erzählen geweckt.

Ein Märchenerzähler der weiß wie man Zuhörende in seinen Bann zieht.

www.maerchenerzaehler.at

Tipps & Links:

Mauritiushof  NaturAkademie MNA

Zertifizierte Bildungseinrichtung nach certNö

Akademieleitung: Dr. med. Dieter Schaufler

www.mauritiushof.academy

 

Österreichische Gesellschaft für Tiergestützte und Naturgestützte Therapie ÖGTT

www.oegtt.at 

 

Kontaktiere mich

+43 681 81810619

Hochkogl 33/1, 4554 Oberschlierbach

Lasst uns die Natur neu entdecken!